36 Grad und es wird noch heißer…

Ja – man nennt es Sommer und zur Zeit zeigt er sich von seiner intensiven Seite. Wir haben zum Teil klimatisierte Räume, zum Teil natürlich erwärmte 🙂 Bereiche, in denen wir Sie gern bedienen. Wir kennen nicht all Ihre Vorlieben und wissen nicht immer, genießen Sie die Wärme oder brauchen Sie es frischer – aber wir können auch nicht 2 Tische pro Familie frei halten. Daher bitten wir um Verständnis, wenn wir bei der Tischvergabe nicht immer Ihre Vorstellungen getroffen haben. Wir brauchen eine gewisse Flexibilität auf beiden Seiten, um die aktuellen Gegebenheiten zu meistern. Vielen Dank!

Ähnliche Beiträge